Birgit Krause Ernährungsberatung Neu-Ulm

NEU: Verjüngungs- und Langlebigkeitsbehandlung

Angebote für Privatpersonen und Firmen
In NEU-ULM und UMGEBUNG
0731 25065880 / 0175 9962679

Über mich - mit Know-how und Engagement

Schulmedizin und TCM ist in meinen Augen die ideale Kombination, um Erkrankungen und Beschwerden zu heilen. Menschen auf diesem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu beraten, liegt mir als Ernährungsberatung Ulm am Herzen. Und es begeistert mich immer wieder, wenn ich sehe, wie positiv sich eine genau auf den Menschen abgestimmte Ernährung auswirkt – körperlich und psychisch.

Natürlich geht es nicht nur darum, mit Begeisterung bei der Sache zu sein, sondern auch um Fachwissen. Während meiner langjährigen Berufspraxis als Ernährungsberatung Neu-Ulm habe ich mich ständig fortgebildet:

  • Staatlich geprüfte Diätassistentin
  • VDD-Zertifizierung
  • Zertifikatslehrgang „5-Elemente-Ernährung" bei Barbara Temelie
  • Zertifikatslehrgang ‑„Klinische Ernährungstherapie"
  • Fortbildung FODMAPs-arme Ernährung bei der DGE
  • Diplomierter Fachberater für Darmgesundheit
  • Gruppenschulungen, Vorträge, Kochkurse, Betriebsaktionen im klinischen Bereich 

Weitere Fortbildungen zum Thema Leberreinigung, Frauengesundheit, Entsäuern zeigten mir viele Möglichkeiten auf, die Gesundheit zu unterstützen – fernab der Schulmedizin.

 

Weitere Schwerpunkte

Mit einer auf die Person abgestimmten Ernährung lässt sich sehr viel erreichen! Jedoch kommt man auch da an Grenzen, weswegen ich mich zu weiteren Fortbildungen entschlossen habe:

  • Zertifizierte Organetikerin (Bioresonanzverfahren)
  • Tao Geomantie Associate Master (TGM)
  • Qi-Mag Healthy Therapeutic Course
  • Qi-Mag Neutracon 1 (Part 1) - Life Transformation Coach
  • Qi-Mag Neutracon 1 (Part 2) - Tao Quantum Abundant & Positive Life Transformation Coach
  • Qi-Mag Rejuvenation Consultant (QRC) - Verjüngungs- und Langlebigkeitsbehandlung

Bei der Verjüngungs- und Langlebigkeitsbehandlung geht es darum, die Aktivität von Organen, Organsystemen, Geweben, Muskeln und Gelenken auf idealerweise 90-95% zu erhöhen. Dies gleingt mit hochvitaler harmonischer Energie. Somit wird der Körper unterstützt, in die Selbstheilung zu gehen.

 

 

Zurück zur Startseite Weiter zu Leistungen

Adresse und Anfahrtsbeschreibung

KONTAKT

Birgit Krause
Falchenstraße 17
89233 Neu-Ulm
Telefon: 0731 25065880
Telefax: 0731 25065431
Mobil: 0175 9962679

Ernährungsberatung Neu-Ulm

Ernährungsberatung Ulm und Ernährungstherapie – individuell auf Sie abgestimmt. Schulmedizin in Kombination mit TCM sind die ideale Kombination und helfen bei zahlreichen Erkrankungen und Beschwerden.

Angebote für Privatpersonen und Unternehmen. Informieren Sie sich noch heute über Ihre Möglichkeiten der Ernährungsberatung Ulm und Neu-Ulm.